Gage / Preise für Secondlife-Streaming-Konzerte


Öffentliche Events oder Clubs/Venues mit Community u. unbegrenzter Teilnehmerzahl (FullSim):

  • 1 Stunde: 6.000 L
  • 30 Minuten: 3.500 L

Private Veranstaltungen oder Clubs/Venues mit begrenzter Teilnehmerzahl (z. B. Homesteads):

  • 1 Stunde: 6.500 L
  • 30 Minuten: 4.000 L


Mini-Auszeit für Lieblingsmenschen


2 - 3 Songs live gesungen nach Auswahl aus meiner Songliste

incl. Vorlesen einer kurzen persönlichen Nachricht (auf Wunsch):       3.000 L

 Überrascht liebe Menschen mit 2 - 3 persönlichen live gesungenen Songs, die ihr aus meiner Liste auswählt. Gerne komme ich dazu an eure Location und bringe auch auf Wunsch gern eine meiner kleinen portablen Bühnen mit (3 zur Auswahl). Solltet ihr kein Zuhause in SL besitzen, stelle ich euch hierzu aber auch gern meinen gemütlichen Strand zur Verfügung. :) Stream ebenfalls incl. 

L = SL-Währung "Linden-Dollar". Preise gültig ab 12.02.2019.

 

Was ihr von mir erwarten dürft:

  • absolut 100%iger Live-Gesang bei jeder Buchung!
  • eigener Stream
  • Live-Gesang zu Interpretationen meist abseits vom "Mainstream", teils auch reine Akustik-Versionen mit professionellen Piano- und Gitarreninstrumentalen
  • für öffentliche Auftritte schalte ich umfangreich Werbung in meinen beiden SL-Gruppen (insgesamt ca. 800 Mitglieder), via Facebook-Fanseite, Fangruppe und in Werbegruppen
  • jeden meiner Auftritte bereite ich gewissenhaft vor, meine Arbeit beginnt damit meist bereits  mind. 2 Stunden vor Beginn  (Technik vorbereiten bzw. aufbauen, Einsingen, Location checken, etc.). Ich erstelle eine eigene Setliste für jedes Konzert - keines ist wie das andere und gehe im Vorfeld auch gern auf eure Wünsche ein, soweit machbar (siehe auch buchbare Sets...).

Kurz gesagt:

Ihr bucht eine langjährig erfahrene RL-Sängerin, die auch ihre Secondlife-Jobs sehr ernst nimmt und zuverlässig, gewissenhaft und mit ganzem Herzen absolviert. ;)

 

Anmerkung zu mittlerweile gottseidank nur noch seltenen Diskussionen und Fragen zur Gage :)

"Kunst" in jeglicher Form hat leider oft das Problem, sich für Entlohnung rechtfertigen zu müssen. Welche Arbeit aber auch letztlich dahintersteckt, wird nicht immer gesehen. Und auch Leistungen, die man mit ganzem Herzen erfüllt und liebt, sind selbst in Secondlife nicht immer kostenfrei machbar bzw. sollten eine Entlohnung verdienen (auch ein Body-/Head-/Skin-Creator  hat Spaß am Erstellen seiner teuren Produkte - die er allerdings zudem noch mehrfach verkaufen kann - jedes meiner Konzerte gibt's nur einmal, die "produzier" ich als Einzelstücke, direkt für euch live vor Ort... :)). Meinen SL-"Verdienst" setze ich für das Einstudieren neuer Songs ein sowie den Unterhalt meiner kleinen Insel, auf der dann auf meiner "Homestage" auch wiederum gelegentlich kleine Konzerte stattfinden. ;) Danke für Verständnis und  Akzeptanz und die damit verbundene Wertschätzung. <3