Informationen für euer SL-Event

 

Voraussetzungen vor Ort:

  • ca. 50 - 80 Prims zum Aufbau unserer Ausrüstung bei einem Bühnensetup mit Piano. (Klavier, Barhocker mit Mikrofon, Janice Konzert-Board und ein Tipjar.) Notfalls können wir auch reduzierte Auftritte anbieten, falls eure Primreserven nicht ausreichen. Zur Not geht es auch ohne Piano (dann ca. 30 Prims). Bitte bei Primmangel vorher Bescheid geben, dann schauen wir einfach, was geht. :)
  • wenn möglich ist eine kleine Bühne vor Ort nett, aber nicht zwingende Voraussetzung
    (z. B. an kleineren Locations). Wenn gewünscht bringen wir auch eine eigene Bühne mit (verschiedene Varianten möglich, passend zur Location) oder ich platziere mich mit Barhocker und Board in einer Ecke eurer Location. Ich schaue auch gern mal vorher bei euch vorbei, wenn ihr unsicher seid, wie der Auftritt realisiert werden kann.

Wichtiger Hinweis:

Wir empfehlen euch, für den Tag des Konzerts, alles an Scripts zu deaktivieren auf eurem Land, was möglich ist bzw. für den Konzert-Abend nicht zwingend laufen muss. Für alle Gäste und auch Janice ist es von Vorteil, wenn der Sim nicht von von Haus aus schon mit "Lag" gepflastert ist.

 

Vielen Dank schon jetzt und ich freue mich auf eine nette, entspannte Zusammenarbeit. :)


Downloads für Veranstalter

Plakate, Logos und Banner für eure Werbung.

Zum Download einfach Rechtsklick und "Grafik speichern". :)