Wählt eure bevorzugte Musikrichtung... :)

 

I'm in love with music.

Dabei hänge ich nicht in einer Stilrichtung fest. Ich singe gerne Songs, die mir aus der Seele sprechen, aus vielen verschiedenen Genres.

 

Buchen könnt ihr meine SL-Live-Konzerte für 30 oder 60 Minuten in "mixed" - mein beliebtes "No-Concept-Programm" ;) - oder auch in bevorzugten Sets. Wählt aus, was für euer Event und eure Location am besten passt. :)

 


Die Begleitmusik auf meinen Live-Konzerten besteht aus ausgewählten MP3-Instrumentalen, teils eingespielt von professionellen Pianisten/Gitarristen oder lizensierte Instrumentale aus diversen Shops. Der Gesang dazu ist zu 100% immer LIVE und aus vollem Herzen. ;)

 

"Mixed" - no concept Mischung & Wunschsongs :)

Mein beliebtes Spontan-Programm. ;) Songs aus den unten genannten Stilen gemischt nach Lust und Laune und auch nach Songwünschen (soweit in Songliste verfügbar) im Live-Konzert eingebaut.

 

"Lounge- & Sensual" - das chillige Set

Songs von Sade, Katie Melua, Norah Jones u. a., teils auch weniger bekannte Schätze von Rumer oder Broke Fraser aus meinem "Chill-Kasten" für relaxte Cocktail-Abende am Strand oder im Club. 

 

"Acoustic" - Guitar und/oder Piano Only

Eine Stimme und ein Instrument... Für chillige Abende mit Janice Stimme in Begleitung von reinen Piano-Instrumentalen (für Clubs geeignet) oder auch Gitarren-Instrumentalen (Lagerfeuer-Atmo...).

 

"Deutsche Welle" -100pro deutsch

Wie der Titel schon sagt :D - Ein Abend mit den besten deutschen Songs aus den Charts von früher und heute von Rosenstolz, Andreas Bourani, Luxuslärm, Johannes Oerding, Sportfreunde Stiller, Nena und vielen anderen...

 

"Ballroom - Jazz-Club" - Jazz-Classics

Evergreens und tanzbare Jazz-Classics, Slow Waltz und Foxtrot...

 

"Love is in the Air"

Love is in the air - für Pärchen- oder auch Single-Abende oder zu eurer SL-Hochzeit, als Überraschung für eure Liebsten oder zum Valentinstag - 30 - 60 Minuten Love-Songs, bis am Himmel nur noch rosa Herzchen schweben. ;)

 

"Christmas-Janice"

... für die besinnlichste und liebevollste Zeit des Jahres. 100% Christmas-Songs aus Pop, Rock und bekannten Weihnachtsliedern oder auch gern gemischt mit einem der obigen Programme buchbar.

 

"80er at its Best"                - under construction :)

...demnächst: Klassiker und weniger bekannte Schätze aus dem bunten Jahrzehnt überwiegend in Begleitung von voll instrumentierten Playbacks oder ausgefallenen Acoustic-Versions. :)

 

 

... to be continued... ;) Stay tuned!